ABSTIMMUNG Viertfinale "bestes Rollenspiel": Divinity Original Sin 2 vs. Planescape Torment

  • Divinity Original Sin 2
  • Planescape Torment

0 Teilnehmende

20 „Gefällt mir“

Was ist hier denn los? :face_with_monocle:

Das ist wirklich sehr traurig hier. Und nicht nur weil DOS2 so furchtbar überschätzt ist.

Bored Cookie Monster GIF

1 „Gefällt mir“

Ich verkaufe meine Stimme für einen Wechsel weg von witcher 3.

Anzahl der Leute mit Lesezeit <5min, die für Planescape gestimmt haben: 1.

Anzahl der Leute mit Lesezeit <5min, die für Divinity gestimmt haben: 17. Darunter eben die 11 Voter, die sich alle zur gleichen Zeit angemeldet und die alle für die gleichen Sachen gestimmt haben.

@Lipardus Im Sinne der Gerechtigkeit könntest du doch auch einfach so wechseln, oder nicht?

3 „Gefällt mir“

Warum endet dieses Viertelfinale schon heute und die anderen erst in zwei Tagen?

mascot looking GIF by Hootsuite

Ja, finde ich auch ein bisschen krass. Hier und da das Regelwerk ein bisschen biegen, okay. Aber das sieht schon bald nicht mal mehr nach händischen Fake-Profilen, sondern nach Bot aus. Wobei ich auch händische Fake-Profile nicht geil finde, vor allem nicht in dem Ausmaß.

Hier nur mal ein kleiner Auszug. Erkennt da irgendjemand Ähnlichkeiten … :wink:

6 „Gefällt mir“

Dick Wolf Police GIF by Wolf Entertainment

7 „Gefällt mir“

@sofakissen bald bei diversen Forenmitgliedern:

Peter Falk Detective GIF by PeacockTV

12 „Gefällt mir“