ABSTIMMUNG Viertfinale "bestes Rollenspiel": Baldurs Gate 2 vs. Fallout: New Vegas

  • Baldurs Gate 2
  • Fallout: New Vegas

0 Teilnehmende

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wenn News Vegas hier rausfliegt, dann kann man die Staffel auch gleich vorzeitig beenden, ich sag’s wie’s ist. Hier ist der Deal:

  • New Vegas kommt als Stellvertreter der Obsidian/Troika Designschule stehen
  • Divinity vertritt die Black-Isle-Schule
  • Chrono Trigger vertritt JRPGs
  • Disco Elysium gewinnt weil’s das beste Spiel der Welt ist
3 „Gefällt mir“

Newsflash:
3 der 4 Games liegen zurück.

Das ist also ebenso Wunschdenken wie mein Halbfinale bestehend aus 4x Designschule Troika/Obsidian.

Wir steuern auf ein Finale Disco vs. Planescape zu.
Was ja auch sehr würdig ist, weil es DIE beiden idiosnykratischen RPGs schlechthin sind.

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Genau deswegen freue ich mich schon so auf die neue LGS Staffel Bestes Spiel der D-A-CH-Region.

HEFTIGE ANSAGEN MÜSSEN GEMACHT WERDEN!

crowd riot GIF

2 „Gefällt mir“