ABSTIMMUNG ⚔️ Podcast-Duell #6: Das BESTE Spiel aller Zeiten!

Wer hatte die besseren Argumente?

  • KaddiCosplay mit „Final Fantasy IX“
  • Benny mit „Breath of the Wild“

0 Teilnehmende

Also hier passt was nicht mit den Ergebnissen von LGS zusammen. Bestes Rollenspiel (hier sind zwei Rollenspiele genannt) waren ja immerhin im Finale Disco Elysium und Chrono Trigger, mit Disco Elysium als Gewinner.

Ich muss mich hier also enthalten!

3 „Gefällt mir“

Puh, also:
FF hab ich bislang ausschließlich FFX gespielt, und letztes Jahr hab ich das nach 20 Jahren nochmal angezockt, mein Gott was ein anstrengendes Spiel!
Viele Dinge die der Herr Podcaster an FFIX kritisiert konnte ich da auch wiederfinden, wie das langsame beschwören der Bestien und die ellen, ellenlangen Dialoge.

Ich muss allerdings sagen, a) das ich Breath of the Wild nicht gespielt habe und b) dass mir ein Spiel was mir einfach eine Welt vor die Füße kotzt nicht gefällt. Das leite ich von meinem „Erlebnis“ mit Elden Ring ab - ein Graus!

Aufgrund meiner hochqualifizierten Qualifikationen und Expertisen votiere ich deshalb für FFIX!

Breath of the Wild, aber unironisch.

Das Spiel taucht so oft im Podcast-Duell auf, dass es bald eine eigene Bonusfolge brauchst: :trophy: bester Bosskampf in FF IX :trophy:

run away final fantasy GIF

2 „Gefällt mir“