ABSTIMMUNG ⚔️ Neues Namensschema für Gürtelträger

Jetzt passt es :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Kraftwerkstypen finde ich zwar unfassbar langweilig und unlustig aber was will man machen. Putzmittel scheinen eh keine Chance zu haben, dann versuche ich wenigstens die Eso-Scheiße zu verhindern.

1 „Gefällt mir“

Dann nimm doch Industrie und Handwerk, die Chancen das das durchkommt sehen wieder besser aus.

Bin schweren Herzens vom perfekten Klemmbaustein-Bullshit weg gewechselt. Bei der nächsten Staffel dann eben …

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich ganz genauso - wenn auch aus einem anderem Grunde. Religion ist einfach Privatsache. Was für den einen absurde Esoterik ist, ist für den anderen halt ein wichtiger Teil des Lebens bzw. der eigenen Kultur. Sich darüber öffentlich zu erheben, finde ich unnötig. Sind halt vielleicht doch nicht ausschließlich Mid/End 30er Atheisten hier. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich bin im Moment bei Kraftwerkstypen, weil SimCity 2000 Nostalgie, wäre aber jederzeit bereit mich einem Mob anzuschließen, der was anderes pushen will, um Eso zu verhindern.

1 „Gefällt mir“

Mein Post war schon mit Augenzwinkern, hoffe das kam an :grinning:.

Das was du schreibst kommt ja noch dazu. Den Mohamed aus Montpellier sollte es genausowenig geben wie den Jesus aus Jena.
Würde mir ehrlich was unbeschwertes (und bisschen dummes) für den Gürtel wünschen. Der Schnitzelklopfer aus Sydney wae doch viel mehr LGS Style :grinning:
Stimmt jetzt für die Putzmittel um den Weg frei zu machen für den Mob aus Marseil, den Lappen aus Lillehammer, den Kärcher aus Kärten oder auch den Spülmaschinen Tab aud St. Tropez.

Für die Putzmittel!

Oh @christianschiffer Putzmittel sind zweimal in der Abstimmung

2 „Gefällt mir“

Ich hab nur einen PC. fuck!

6 „Gefällt mir“

Screenshot 2023-01-18 214049

STOP THE COUNT!

5 „Gefällt mir“

Der Wasserbeleber aus Wuppertal? Ich finds lustig.

PS ab 600€ aufwärts. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht!!!
Ich hab zwei Ausbildungen hinter mir und die Nase gestrichten voll von irgendwelchen Din-Normen und Werkzeugbezeichnungen!

Esoterischer Bullshit hat doch das 100fache Potential auf kreative Begriffe!

3 „Gefällt mir“

Das kann ich zwar gut nachvollziehen, würde aber hierbei widersprechen.

Ich glaube, weil das gebiet so groß und beliebig ist, passiert genau das Gegenteil. Kampfnamen müssen aus einem klar definierten Pool genommen werden, der groß genug ist, um Variation zu bieten und klein genug ist um nicht beliebig zu werden.

2 „Gefällt mir“

Andererseits kannst du dann doch super glänzen, indem du uns in Bezeichnungswelten entführst, die wenige von uns je so richtig in ihrem ganzen Ausmaß gesehen haben.

3 „Gefällt mir“

Was genau versteckt sich denn hinter dem Begriff „Industrie und Handwerk“? Kann mir da nicht so richtig was drunter vorstellen.

Allerdings (Leider).