Bei mir erscheint es nicht passiert es erstmal einen Review Prozess oder so? Find ich ja witzig, dass man anscheined selbst als Entwickler Awards reinhängen kann
ne, bei mir sieht es immernoch so aus:
geleerter Cache und private browsing in einem browser den ich eigentlich nie verwende.
Vielleicht unterstützt der Netscape Navigator das Format nicht?
Warum ziehst du über den Netscape Navigator drüber? Damals war das Internet noch okay und aufregend! Seiten übersichtlich, funktional und schlank statt dass eine leere Webseite schon 5mb groß ist. Nein, damals hieß es noch low-pixel gifs statt highres Werbebanner und tracking pixel!
Ich ziehe ja gar nicht drüber her. Ich erwähnte ihn nur, um dieser goldenen Zeit zu huldigen. Als das Internet noch hauptsächlich toll war und nicht so ein Shithole wie heute.
In 100 Jahren werden Spiele-Historiker auf diese Epoche zurückblicken und dank WhdG sehen, dass Disco Elysium, Elden Ring, Baldur’s Gate 3 und Cozy Space Survivors die besten und beliebtesten Spiele ihrer Jahrgänge waren.
Also Leute, mal ganz kurz und freundlich: Ich finde auch, dass Cozy Space Survivor eine tolle Gürtel Geschichte war. Ehrlich. Höchste Ehrerbietung für @simonschreibt (cooler Name im übrigen).
Aber Butter bei die Fische. Jahresgürtel? Really?
Da würde ich ja sogar eher den dämlich Peitschen Josef oben sehen. Geht noch mal in euch. Fragt euch, wollt ihr wirklich das der wichtigste Computerspiel Preis Europas an Cozy Space Survivors geht?
Ja! Alles ist besser, als das er an
geht - vorallem CSS (nicht Counter Strike Source)
Und es gibt wirklich genug 08/15 Preisverleiher, die den Peitschenschwinger verehren … und nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Also ich switche die nächsten Tage zwischen meinen Lieblingen PeitschenJosef und CSS hin und her. Einfach weil ich die Welt brennen sehen will.
Mir fällt jetzt erst auf, dass Peitschen Josef (Ich wollte nur an Jones anlehnen, daher Josef) wie der Name eine B-Movie Erwachsenen Film Darsteller klingt.
Das klingt für mich aber nicht nach besser, sondern nach Meme Protest Wahl.
ich fühle mich geehrt und bin sehr gespannt (und auch nicht böse, wenn ich den wichtigsten preis der welt - ach was sag ich, universums! - doch nicht an mein spiel gehen würde). auch ein platz 2 ist ja schon ne dufte sache! <3 danke ihr lieben!
p.s. Ich finde Drova hätte mehr % verdient. Tolles Spiel! <3
Ist das dein erstes Gürtel Rodeo? Was da los
An manche Dinge gewöhnt man sich nie
Das Gameplay ist super und die Geschichte pendelt zwischen dumm und belanglos …
… doch @Simon stimmt trotzdem nicht für den Prinzen, was ist da los‽
Also der Prinz checkt bei mir keine einzige Box. Das sind einfach nicht meine Spiele…
Es ist wie es ist: alle 10 Gürtelträger sind einfach lame.
Es war wirklich ein ueberraschend maues 2024 - auch beim Guertel.