Oh man der Herzens Gürtel ist mir echt durch gerutscht.
Ja ich habs auch total verpeilt… Und jetzt hat ernsthaft dredge gewonnen? Sorry leute aber das spiel ist ja mal mega boring (und ich bin sogar großer fan von lovecraftian horror). Außerdem haben wir demokratisch darüber entschieden, dass Angeln kein Spiel besser macht.
Ich übersetze mal in Umgangssprache: Angeln macht jedes Spiel mehr oder weniger beschissen.
Und dieser Aussage kann ich dann schlussendlich voll zustimmen.
Wie also kann es sein, dass Dredge hier gewinnt? Wo sind die 63% der Community hin? Das ganze stinkt zum Himmel!
letztendlich ist doch die Frage falsch gestellt und die müsste heißen:
Klassischer Fall von Stimmenmanipulation durch Manipulativer Fragen. Würde man die Gegenfrage stellen (also „Wird jedes SPiel mit ANgelmechanik schlechter?“ würde evtl eine Mehrheit ebenfalls mit Nein antworten. Dredge zeigt ja endlich wie ein Angelspiel für 6-8h funktioniert.
Ich würde gerne Elden Ring - The Shadow of Erdtree für den Gürtel der Herzen nominieren
Abgelehnt.
Dafür aber das hier nicht vergeseen …
Aber der Cyberpunk dlc dürfte auch ins Rennen
Ja, völlig zu unrecht.
Reminder für 2024:
Sollte das nicht zum 1.0 release antreten, statt im ea verheizt zu werden?
Leider wahr. Ich hab den early access schon so intensiv gezockt, dass ich gar nicht mehr dran gedacht hatte, dass es noch kein vollen Release gab. Ist zurückgezogen.
- Nodebuster völlig verloren gegangene und süchtig machende Indieperle
- Backpack Battles (auch so ein ewiger early access Titel, Full Release im März vergessen/übersehen)