ABSTIMMUNG: Bestes Spiel der D-A-CH-Region / Die Qualifikation 🏆

Das Spiel ist damals an mir vorbeigegangen, aber das gif ist schon ganz hĂŒbsch. Allerdings auch irgendwie pervers. Diese Öl-Ejakulation und dann die Nachricht: „Gut gebohrt !“: Kein Wunder, dass du damit mehrere Joysticks verschlissen hast


7 „GefĂ€llt mir“

Ich wĂŒrde mich ja gerne darĂŒber beschweren, dass man heutzutage nicht mal mehr ein harmloses Oil Imperium gif posten kann, ohne dass einem direkt Mutter Erde-Penetrationsfantasien untergeschoben werden. Aber ich stimme dir leider zu.

2 „GefĂ€llt mir“

Refreshing Happy Hour GIF by HENDRICK'S GIN

Ach guck, paar Tage nicht hingeschaut und mein Dorfromantik ganz vorne dabei. Aber gegen @alicinger’s Crysis ist auch schwer, ey.

1 „GefĂ€llt mir“

Ich komme allerdings nicht darĂŒber hinweg, dass keine der Christians das gespielt hat.

6 „GefĂ€llt mir“

Wie wĂ€r’s mit einer Redebedarf/LGS Kombo? Die Christians könnten Mitglieder aus der Community als telefonjoker in die Folge holen.
NatĂŒrlich wĂ€re das auch riskant, weil der Wettbewerb weniger dumm wĂŒrde, aber jedes Format hat das Recht sich zu entwickeln. :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Das wird die brutalste Staffel aller Zeiten

Fight Night Gladiator GIF by Spiegelworld

3 „GefĂ€llt mir“

Ich meine sorry, dass ist so wie zu behaupten man habe halt Titanic nicht geguckt, weil das gerade nicht in die Lebensphase passte :scream:

6 „GefĂ€llt mir“

Ich hab Titanic nicht geguckt :scream:

2 „GefĂ€llt mir“

Dito.

Versteckt sich wieder unterm Stein.

2 „GefĂ€llt mir“

1_CB35HIlCNjG_Gg-WPT-EBg

2 „GefĂ€llt mir“

Mir fÀllt auf, dass 20th Century Frog nie nominiert wurde! Die innovativste Steuerung aller Zeiten.

2 „GefĂ€llt mir“

Out now!

7 „GefĂ€llt mir“


Aber sind da auch alle Songs von Simon drauf??

8 „GefĂ€llt mir“

Glaub die sind alle im Wiki verlinkt - oder? Wobei das sind nur die LGS Classics. Die Sachen ab Wasted sind irgendwo im Forum :thinking:

1 „GefĂ€llt mir“