ABSTIMMUNG: Bestes Spiel der D-A-CH-Region / Die Qualifikation 🏆

Gibt nur zwei Alternativen.

Das Tauberfranken Orakel muss 6 aus 9 wählen

Oder es gibt eine weitere Abstimmung mit den 9 Spielen für 6 Plätze.

1 „Gefällt mir“

Die unteren drei haben zwar auch 10%, aber je eine Stimme weniger als die davor. Eure Versuche LMD rauszukegeln sind zwecklos :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Oh man, schon wieder auf die Forensoftware reingefallen :weary:

Dann sind wir doch durch, oder?

1 „Gefällt mir“

Yes, ich denke schon

1 „Gefällt mir“

Ach Tatsache…
Tschuldige, ist einfach ungewohnt Menschen mit Hirn im Internet zu treffen, da passt man sich schnell an :*

1 „Gefällt mir“

Was für ein Kleinod!

Seien sie doch ehrlich, was würden Sie lieber tun: mehr Weizen verkaufen als Onkel Egon oder eine von seinen Pipelines in die Luft jagen?

Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte, dann wäre es eine Pipeline von Onkel Egon in die Luft zu jagen. Und Oil Imperium ist das Spiel, das mir diesen Wunsch erfüllt.

3 „Gefällt mir“

Das Spiel ist damals an mir vorbeigegangen, aber das gif ist schon ganz hübsch. Allerdings auch irgendwie pervers. Diese Öl-Ejakulation und dann die Nachricht: „Gut gebohrt !“: Kein Wunder, dass du damit mehrere Joysticks verschlissen hast…

7 „Gefällt mir“

Ich würde mich ja gerne darüber beschweren, dass man heutzutage nicht mal mehr ein harmloses Oil Imperium gif posten kann, ohne dass einem direkt Mutter Erde-Penetrationsfantasien untergeschoben werden. Aber ich stimme dir leider zu.

2 „Gefällt mir“

Refreshing Happy Hour GIF by HENDRICK'S GIN

Ach guck, paar Tage nicht hingeschaut und mein Dorfromantik ganz vorne dabei. Aber gegen @alicinger’s Crysis ist auch schwer, ey.

1 „Gefällt mir“

Ich komme allerdings nicht darüber hinweg, dass keine der Christians das gespielt hat.

5 „Gefällt mir“

Wie wär’s mit einer Redebedarf/LGS Kombo? Die Christians könnten Mitglieder aus der Community als telefonjoker in die Folge holen.
Natürlich wäre das auch riskant, weil der Wettbewerb weniger dumm würde, aber jedes Format hat das Recht sich zu entwickeln. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das wird die brutalste Staffel aller Zeiten

Fight Night Gladiator GIF by Spiegelworld

2 „Gefällt mir“

Ich meine sorry, dass ist so wie zu behaupten man habe halt Titanic nicht geguckt, weil das gerade nicht in die Lebensphase passte :scream:

5 „Gefällt mir“

Ich hab Titanic nicht geguckt :scream:

2 „Gefällt mir“

Dito.

Versteckt sich wieder unterm Stein.

2 „Gefällt mir“

1_CB35HIlCNjG_Gg-WPT-EBg

1 „Gefällt mir“

Mir fällt auf, dass 20th Century Frog nie nominiert wurde! Die innovativste Steuerung aller Zeiten.

1 „Gefällt mir“