Das Spiel ist damals an mir vorbeigegangen, aber das gif ist schon ganz hĂŒbsch. Allerdings auch irgendwie pervers. Diese Ăl-Ejakulation und dann die Nachricht: âGut gebohrt !â: Kein Wunder, dass du damit mehrere Joysticks verschlissen hastâŠ
Ich wĂŒrde mich ja gerne darĂŒber beschweren, dass man heutzutage nicht mal mehr ein harmloses Oil Imperium gif posten kann, ohne dass einem direkt Mutter Erde-Penetrationsfantasien untergeschoben werden. Aber ich stimme dir leider zu.
Ach guck, paar Tage nicht hingeschaut und mein Dorfromantik ganz vorne dabei. Aber gegen @alicingerâs Crysis ist auch schwer, ey.
Ich komme allerdings nicht darĂŒber hinweg, dass keine der Christians das gespielt hat.
Wie wĂ€râs mit einer Redebedarf/LGS Kombo? Die Christians könnten Mitglieder aus der Community als telefonjoker in die Folge holen.
NatĂŒrlich wĂ€re das auch riskant, weil der Wettbewerb weniger dumm wĂŒrde, aber jedes Format hat das Recht sich zu entwickeln.
Das wird die brutalste Staffel aller Zeiten
Ich meine sorry, dass ist so wie zu behaupten man habe halt Titanic nicht geguckt, weil das gerade nicht in die Lebensphase passte
Ich hab Titanic nicht geguckt
Dito.
Versteckt sich wieder unterm Stein.
Mir fÀllt auf, dass 20th Century Frog nie nominiert wurde! Die innovativste Steuerung aller Zeiten.
Glaub die sind alle im Wiki verlinkt - oder? Wobei das sind nur die LGS Classics. Die Sachen ab Wasted sind irgendwo im Forum