#01 Doomian: Better Call Fabu

Interessant. Ich gucke mal, ob ich das mp3 austauschen kann, wenn ich wieder am Rechner bin.

2 „Gefällt mir“

Hab’s bei Patreon jetzt ausgetauscht. Mal sehen, ob’s funktioniert.

sehr schön Euch zu zuhören. Ihr seid wunderbar!

5 „Gefällt mir“

Für DOOMIAN bin ich Fabu überall hinterher patreon-iert, und es hat sich immer gelohnt. Ich LIEBE das Format einfach!
Habe die Folge eben zuende gehört und mich und Mitmenschen an der ein- oder anderen Stelle bei den Themen ertappt :wink:

5 „Gefällt mir“

Reaction Thank You GIF

1 „Gefällt mir“

Simon @Simon hört sich verdammt seriös an.:astonished:
Und auch extrem analytisch. :flushed::flushed::flushed:

Hätte man nie gedacht…:wink::sunglasses:

Tolle Beiträge von allen. Schönes Format. Fabu’s Stimme und chillige Herangehensweise scheinen ideal dazu zu passen.

5 „Gefällt mir“

Ich bin verwirrt :sweat_smile:

Von der audio Qualität oder weshalb „seriös“? Ich hab zielsicher fragen beantwortet die nicht gestellt waren und konsequent die gestellten nicht beantwortet :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ich bin überhaupt kein Podcast-Hörer, aber das Ding hab’ ich mir gestern Mittag bei 'nem längst überfälligen Spaziergang reingezogen.

Guter Content. :kissing_smiling_eyes: :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein: @Fabu

Wer ist denn für das Intro verantwortlich gewesen. Das gefällt mir irrsinnig gut. Hat diesen 80er call in Flair und dazu noch das Gaming Feeling mit den Midi Sounds. Tolle Produktion.

2 „Gefällt mir“

Das hat mir Herr Kaschke gemacht. (Der damals übrigens auch für Domian das Intro gemacht hat.)

4 „Gefällt mir“

Toller Podcast!
Aber wieviele Podcasts kommen bei Wasted denn noch? Ich komme gar nicht mehr hinterher … :face_with_head_bandage:

2 „Gefällt mir“

Noch viel zu wenig! :slight_smile:

Ich muss ehrlich sagen, das Podcasts in der Nische hätten bleiben sollen. Mir ist das in den letzten Jahren einfach zu viel geworden. Ich finde das schon eine ziemliche Podcast-Schwemme. Es ist ja förmlich explodiert. Ob das wirklich so gut ist? Ich bräuchte ja fast schon einen 72 Stunden Tag um alle Medien zu konsumieren.

Nur meine Meinung …

Haben sich mittlerweile zu meiner liebsten Medienform entwickelt. Sind einfach so vielseitig und flexibel.

Und wenn man sieht, was ein Stay Forever aus dem Medium rausholt, meine Fresse :muscle:

1 „Gefällt mir“

Ja, sicher …
Aber ich höre doch keine 500 Folgen nach? Wie soll man das machen?

Wer sprach denn von 500 Folgen?
Das „Archiv“ kann man ja nicht als Vergleich nehmen. Ich gehe ja auch nicht in 2021 hin und „mecker“, dass King schon soo viel geschrieben und ich ja jetzt gar nicht mehr hinterherkomme :wink:

Ok … du hast ja recht … Das stimmt.

Ich muss zugegen ich hatte maximal minimale Erwartungen an das Format Doomian.
Nachdem ich mir das jetzt doch mal gegönnt hab muss ich ehrlich zugeben: was ein geiler shit!

Dass @Fabu hier so spontan derart krass gut die Gespräche durch moderiert, fette probs!

Aber dass die Gäste auch noch so gnadenlos gut, interessant und kurzweilig sind - absolut verrückt!

Doomian ist für mich quasi ein Überraschungs-Weihnachtsgeschenk.

Und ich steh voll auf Geschenke! :grin:

9 „Gefällt mir“

Ui, danke für die lieben Worte. :pray:

1 „Gefällt mir“

Das geht ganz viel von @Fabu aus, der das einfach super macht. Ich denke da kann man auch über Gurkensalat in Videospielen reden und Fabu zaubert da was spannendes raus.

Aber als neu gewonnenener Fan des Formates, einfach Mal anmelden @MrBlack. Wenn ich an deine Sprachnachrichten zu den LGS Staffeln denke, bist du doch prädestiniert :wink:

2 „Gefällt mir“