WASTED WEEKLY #24: Wir sind auf der Gamescom!

Wir sind auf der Gamescom! – WASTED Magazin

Sebastian Tyzak, Jagoda und Ben (des Monats) waren auf der Gamescom. Gleichzeitig! Zeitweise sogar am selben Ort mit Mikrofon auf dem Tisch und das zum allerersten Mal. :heart_eyes: Wir laden hier externen Content für die Wiedergabe unserer Podcasts. Mehr dazu in unserer → Datenschutzerklärung. Wenn Du damit einverstanden bist, klicke auf den Button (wir merken…

3 „Gefällt mir“

Die besprochenen Spiele:

Soundtechnisch haben wir übrigens alle Filter der Welt drüberlaufen lassen und glaube arg viel besser wird es nicht. Hoffe, es ist trotzdem okay. :face_with_peeking_eye:

5 „Gefällt mir“

Von Sunday Gold kann man sich den Prolog kostenlos herunterladen, das werde ich jetzt machen. :+1:

Edit:
60 Minuten ein bisschen rumgeklickt, sieht gut aus. Ist auf jeden Fall mal auf meiner Wunschliste gelandet.

3 „Gefällt mir“