Willkommen in der Rezession! / ABSTIMMUNG Community-Aktie

Willkommen in der Rezession! – WASTED Magazin

Es geht bergab, die Rezession steht vor der Tür! In dieser Ausgabe sprechen wir über den Wirtschaftsabschwung und warum acht AirBnB-Wohnungen oder ein riesiger Goldspeicher der perfekte Rezessions-Schutz sind.

1 „Gefällt mir“

Welche Aktie sollen wir uns ins Community-Depot legen?

  • Activision Blizzard
  • Devolver Digital

0 Teilnehmende

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt noch AB zu kaufen nicht finanzieller Selbstmord?

@christianschiffer @sofakissen
Paradoxsitzung schauen auf Discord? :wink:
Kann man bestimmt aufnehmen, abends gemeinsam gucken und da ein CommunityDing raus machen!

2 „Gefällt mir“

Warum sollte es das sein?

Ich könnte es mit meinen selbstgesteckten Werten nicht vertreten AB Aktien zu kaufen…

3 „Gefällt mir“

Stimmt, ich habe aus meiner Moral gesprochen. Finanziell vielleicht schon eher lohnenswert.
Dreckiges Geschäft.

Habe im Podcast erklärt warum man AB kaufen könnte.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe dar gar kein Problem ehrlichgesagt :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

„WD40. Kennst Du? Läuft wie geschmiert!“ :smiley:
Schöne Folge!

2 „Gefällt mir“

@christianschiffer kauft Aktien für’s Community-Depot …

Make It Rain Reaction GIF

Und @Jagoda jedes Mal …

Jodie Whittaker Thirteenth Doctor GIF by Doctor Who

12 „Gefällt mir“

Gelegentlich dieses „wann höre ich auf meine eigenen Ratschläge?“-Gefühl.

23 Uhr Shareholder Meeting. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Hatte es vorhin noch zu Ende hören können.
Das beste WD-40-Produkt für mich ist:

Soo gut! :slightly_smiling_face:

@christianschiffer
Suzerian findet während einer knallharten Rezession statt und irgendwie wurde es bei mir auch nicht wirklich besser. Vielleicht gibt das Spiel das nicht her oder ich war einfach nur schlecht. Die Wirtschaftsleistung am Ende meiner Amtszeit war immer noch katastrophal und der Staat zusätzlich total verschuldet.

2 „Gefällt mir“

Du musst das Militär kürzen und ein paar (symbolische) Konzessionen an das konservative Lager machen. Im letzten Drittel des Spiels, also wenn Du die Verfassungsreform durchgebracht hast und die Eisenbahnstrecke fertig ist, erholt sich die Wirtschaft langsam. Das gute: Sie erholt sich gerade noch rechtzeitig vor Deiner Wiederwahl.

3 „Gefällt mir“

Ja, Militärkürzungen ohne Ende, eh klar. :grin:
Habe die Kohle aber immer schön ins Umland verteilt, wegen Wahlversprechen Für alle Bürger da und so …
Am Ende hat sich die falsche Schlange von Innenministerin nach vorne gepuscht, da war dann nichts mehr mit meiner Wiederwahl. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“