Wie findet man den Wasted Podcast-Feed

@WASTED Vielleicht eine Kleinigkeit, die etwas helfen könnte. Keine der naheliegendsten Suchen nach dem Podcast-Feed liefern brauchbare Ergebnisse. Nur wenn man direkt nach „Wasted Free“ sucht, findet man ihn zuverlässig. Der Podcast verdient eine geilere Verschlagwortung.

5 „Gefällt mir“

Ich habe Fragen.

1 „Gefällt mir“

same!

Danke @Veniale! Ziemlich ernüchternd, wobei die Ergebnisse bei @Fabu natürlich supergut sind. FabuDad und Fabumom und Fabu. :sweat_smile:

Das „free“ aus Wasted bekommt man vielleicht noch raus, aber warum ansonsten die Auffindbarkeit so verbesserungswürdig ist weiß ich leider (noch) nicht.

1 „Gefällt mir“

Wo hast du denn da gesucht? Bei Pocket Casts ist es direkt der zweite Treffer nach einem Podcast der „Wasted“ heißt. Mit dem Namen find ich allerdings auch nichts. Immerhin findet Pocket Casts aber bei Jagodas Namen auch Podcasts von anderen Jagodas.

2 „Gefällt mir“

Ich benutze AntennaPod und die Suchergebnisse setzen sich aus den Ergebnissen von
https://fyyd.de/, https://podcastindex.org und iTunes/Apple Podcasts zusammen.

Naheliegende Änderungen wären zusätzlich zu Wasted Media GmbH die Namen der Beteiligten zu nennen und die Namen im Beschreibungstext auszuschreiben bzw. überhaupt erst mal zu nennen.

3 „Gefällt mir“

Jupp, nur bei Wasted + Games/Gaming taucht der Podcast überhaupt unter den ersten Suchergebnissen auf.
Wasted + Magazin bringt gar nix, ist genauso schlecht wie nur Wasted.

Interessant. Pocket Casts kann ja auch nur auf irgendwelche öffentliche Verzeichnisse zurückgreifen und hat nicht mehr Infos als die anderen, trotzdem findet es den Podcast zumindest wenn man nach dem Namen sucht. Die scheinen einfach ne bessere Suche zu haben.

Aber ja, stimmt schon, wär sicher sinnvoll den suchen durch die richtigen Schlagworte ein bisschen auf die Sprünge zu helfen.

1 „Gefällt mir“