Software-Pyramide

4 „Gefällt mir“

Also „Unpacking“ ist gerade auf Steam im Angebot. Hatte es mal in Wasted Weekly empfohlen, stehe immer noch dazu, dass es keine Kunstscheiße ist und dass man es wirklich lieber mit Maus und Tastatur spielen sollte.

Here you go:

Bei Epic gibt es gerade wieder einen 10€-Gutschein, wenn man den Newsletter abonniert.

Dazu ist We Are Football im Angebot und kostet somit nur noch 7,49€:

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Oder Disco Elysium für 5,99. Da konnte ich nicht Nein sagen, auch wenn ich seit Weihnachten 2020 auf meine vorbestellte Disc-Version für die PS5 warte. :laughing:

1 „Gefällt mir“

twitch Prime Gaming haut heute wieder raus!
u. a. „Stellaris“ auf GOG.

3 „Gefällt mir“

Prost! Ich habs mal geladen.

3 „Gefällt mir“

Die Spiele von 11Bit sind derzeit im Nintendo eShop im Angebot. Unter anderem This war of Mine für irgendwas mit 2 Euro und das sich schön entfaltende Hack’n’Slay: Children of Morta für 6,59. Gab dazu auch eine Insertmoin Folge mit Manu und mir.

Ziemlich cooles Spiel. (Es ist zumindest SO cool, dass ich das Bedürfnis verspüre, jedem Bescheid zu geben, weil es gerade im Angebot ist…)

3 „Gefällt mir“

Children of Morta hat seit Februar auch einen Online Co-Op! Bisher nur auf Steam, soll jedoch bald auch für die Konsolenversionen kommen.

Epic verschenkt gerade die komplette Bioshock Trilogie.

2 „Gefällt mir“

Death Loop zum absoluten Schnäppchenpreis!

bacon GIF

War z.B. @Jagoda[s] Spiel des letzten Jahres (WASTED Unsere Spiele des Jahres 2021)

2 „Gefällt mir“

Aktuell gibt es ARK auf Steam kostenlos.

2 „Gefällt mir“

Bei Epic gibt es gerade das Game of Thrones Brettspiel und den Car Mechanic Simulator kostenlos.

Virtuaverse gibts gerade bei GOG für lau.VirtuaVerse auf GOG.COM Klingt eigentlich super aber folgende Steamrezension hat mich immer davon abgehalten, es zu kaufen:

I played through a good chunk of the game, then couldn’t bring myself to finish it.

The puzzle difficulty comes from arbitrary and random restrictions and ends up feeling tedious. Oftentimes there is a perfectly good solution, the game will even tell you it’s a good solution, but you have to do something else because… well, because that’s what the game wants you to do. It gets tiresome.

Falls es jemand nicht mitbekommen hat: Bei Prime gibt es Mass Effect Legendary Edition, Star Wars Jedi Knight II, Jedi Academy, Republic Commando, NFS Heat und Grid Legends noch heute gratis (wenn man sein EA Konto verknüpft).

2 „Gefällt mir“

Vielleicht geht es anderen auch so, dass man in der Verzweiflung seltsame Suchanfragen an Google stellt; etwa, wie man Putin am besten auslöschen kann. Seit April gibt es dies hier kostenlos:

In Sachen Spieldesign wird hier natürlich sehr magere Kost geboten. Ein Machwerk bleibt ein Machwerk, auch wenn in diesem Fall sicher mit edlen Absichten. Aber es erfüllt seinen Zweck - für kurze Zeit.

Günstigste Preise seit Release auf Steam:

2 „Gefällt mir“

Ach schön! Neulich noch das erste FAR durchgeballert. Jungewiegeiel das ist.

1 „Gefällt mir“

Sieht interessant aus, aber eher nach Abenteuerspiel als Ballerbude?

Planescape: Torment: Enhanced Edition aktuell für 1€ bei Humble Bundle als Steam-Key.

Für ‘nen 10er gibt es u.A. Baldur‘s Gate 1 & 2 ebenfalls in der Enhanced Edition dazu.

1 „Gefällt mir“