Meme des Monats April - Vorschlagsthread

Es gibt einen Fehler im Regelwerk: Wieso gibt es keinen Meme-Gürtelträger?

1 „Gefällt mir“

https://discourse.wasted.de/t/meme-des-monats-maerz-2022-der-vorschlagsthread/1355/22?u=sofakissen

1 „Gefällt mir“

Ok aber… nominierst du jetzt die Serie von @sofakissen oder die Ergänzung von mir? Wir müssen da eindeutig bleiben, habe keine Lust dass am Ende irgendwer seinen Preis nicht annimmt weil Regelkonfusion, Skandal, BILD-Schlagzeile und Tränen. In dieser Reihenfolge.

2 „Gefällt mir“

menno. ich will aber Regelkonfusion, Skandal und BILD-Schlagzeile!

Aber vielleicht nicht deswegen. Daher: Nominierung gilt im Zweifelsfalle für Initiator:in, nicht für Perfektionierer:in. Also hier @sofakissen für die Tisch Idee.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Moment, welches Spiel soll das nun wieder darstellen? :crazy_face:
Auf jeden Fall irgendwas mehrsprachiges internationales Buntes. Hmm …

1 „Gefällt mir“

Ich schlage folgendes Meme von @Faehrmann vor:

https://discourse.wasted.de/t/abstimmung-kotor-vs-planescape-torment/1365/3?u=brainbug

1 „Gefällt mir“

https://discourse.wasted.de/t/wer-hat-den-guertel-maerz-2022/1329/89?u=faehrmann

3 „Gefällt mir“

Und hier nochmal meine Nominierung für April im richtigen Thread. Sie kommt von @Faehrmann.

https://discourse.wasted.de/t/wer-hat-den-guertel-maerz-2022/1329/81?u=pk_cannonball

1 „Gefällt mir“

Ich möchte das Meme von @Veniale vorschlagen:
https://community.wasted.de/t/bestes-rollenspiel-aller-zeiten-der-turnierbaum/1382/11

2 „Gefällt mir“

Meine Nominierung gilt @alicinger mit dem Meme „Sind Open World Games überschätzt?“

hmmmm der Serverumzug hat diesem Thread leider nur so mittel gut getan. :face_with_head_bandage:

8 „Gefällt mir“

Meine zweite Nominierung für April ist das Meisterwerk von @svenoble

8 „Gefällt mir“

Ich möchte gerne noch folgendes Meme ins Rennen schicken:

https://community.wasted.de/t/15-wasted-weekly-immersive-sims-und-ben/1401/16?u=brainbug

1 „Gefällt mir“

True story.
Trotz leerung des caches kann ich due meisten bilder nimmer sehen

1 „Gefällt mir“

Liegt nicht am Cache, sondern an falschen Links. Die Bilder sind alle noch da.
Siehe auch Server-Umzugsthread. Lässt sich reparieren.

2 „Gefällt mir“

DAMN!!! 20 Zeichen… Friendly Reminder an mich selbst.

1 „Gefällt mir“

Wer hat eigentlich im März & April gewonnen?

Frage Sendung Mit Der Maus GIF by WDR

2 „Gefällt mir“

Ein bisschen schwierig, nachdem der Serverumzug vieles an Memes zerlegt hat. :face_with_peeking_eye:

Wie siehts denn aus? Ich wollte eigentlich dieses super Meme von @RogueMike für den Juni Juli nominieren, aber…