Ich bin jetzt mal ganz sentimental…
Ich bin in Staffel drei bei LGS eingestiegen und hab es vom ersten Tag an geliebt. Dass ich mich im Forum angemeldet habe, ist ein Beweis dafür, denn ich war für gewöhnlich niemand der in Foren schreibt. Die Community und diese Mischung aus wahnsinnig schlauen Menschen, die unfassbare Freude an dummen Memes haben, hat mich wahnsinnig abgeholt.
Richtig dabei war ich dann ab Staffel 4 und dann ging es auch mit der Meme Musik voran. Ich müsste mal gucken wie viele Lieder ich für LGS gemacht habe, aber es waren bestimmt 10 Stück. Dazu noch die LGS Hitparade mit ich glaube 8 Stücken allein. Das hat mir wahnsinnig Freude bereitet. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass in dieser kleinen Ecken des Internets die Meme Bundeswehr geboren wurde. Darum und natürlich mit einer Träne im Knopfloch, noch einmal die Ode an die Meme Bundeswehr
Ich hab mir für die Meme Bundeswehr 2.0 ein bisschen Unterstützung aus der KI-Welt geholt und den Song dem Anlass entsprechend aufgemotzt. Ich wollte es eigentlich selbst so richtig fett produzieren, aber dafür reicht im Moment einfach die Zeit nicht. Seht es mir nach ![]()
An dieser Stelle natürlich vielen Dank an @christianschiffer und @altf4. Es war ne coole Zeit. Von Meme Schlachten bis Minecraft Server war alles dabei. Vielen Dank dafür.
Ich hoffe, dass ihr alle, die ihr den Gürtel liebt auch ab und zu weiter M10Z verfolgt und dieser tollen Community weiter ein bisschen Leben einhaucht. Ansonsten - ein Hoch, auf die Meme Bundeswehr.
Meme Bundeswehr 2.0
EDIT: Der Text war natürlich für einen Meme Wettkampf seinerzeit angelegt worden. Falls es unsicherheiten gibt: Ich hab für Rocket Leauge gestimmt - vergebens (Wie so oft
)