Ein Gaming-Festival ohne Wasted ist zwar möglich, aber sinnlos und deswegen gibt es eines mit WASTED - und zwar heute

Ich weiß, ich weiß: Die Ankündigung kommt reichlich spät, aber Alti und meine Wenigkeit treten heute auf dem GameFestival in München auf. 19 Uhr. Thema: Beste Gamer*in.

Natürlich werden wir das Ganze aufzeichnen lassen und als Podcast rausballern, sofern wir uns nicht allzusehr blamieren. :exploding_head:

9 „Gefällt mir“

Ja, wir haben spontan das Thema geändert :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Alter, echt jetzt? Ihr macht das erste LGS Live vor Publikum Event ever und kündigt das ganze 6 Stunden davor erst an?? :exploding_head:

Gibts da Bier?

13 „Gefällt mir“

C une C müssen sich ihre Kraft für die physische Präsenz der Memes Bundeswehr im Wildpark Poing aufspaaren und haben deswegen ganz ausversehen die Ankündigung vergessen.

2 „Gefällt mir“

Ich verbeuge mich!
Woher du die Ideen für Memes zauberst, beschäftigt mich bei jedem Besuch!

Simon Cowell Reaction GIF by Top Talent

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Link…? Anyone…? :exploding_head:

Hier wird noch fleißig gebastelt….

2 „Gefällt mir“

Das könnte das Motto von LGS sein:
„Gaming - München - Pathos - Talk“

:joy:

2 „Gefällt mir“

Die Menge tobt.

12 „Gefällt mir“

Das ist mal eine gesunde Körperhaltung!

1 „Gefällt mir“

Ich kenne nur die. Gibts andere? :thinking:

15 „Gefällt mir“

Sehr schöne Veranstaltung / LGS Live!:+1:

3 „Gefällt mir“

Wie viele Zuschauer durften das Event Live mitverfolgen?
Und noch jemand außer @MrBlack aus der Community?

Also das Publikum bestand zum einen aus mir.
Und dann waren da noch ne Handvoll Leute vom Veranstalter mit am Start.

Aber der Stimmung tat das kein Abbruch.

Wobei ein paar Stammhörer mehr die Kneipenschlägerei-Atmosphäre sicherlich gepusht hätten…

Es war aber auf jeden Fall ein geschichtsträchtiger LGS-Moment: Erstes Duell vor Live-Publikum.

Ein Ehre dabei gewesen zu sein.
Dafür hätte ich eigentlich ein extra Forenabzeichen verdient… :thinking:

11 „Gefällt mir“

Stimmt! Außerdem gilt auch hier wieder: Du darfst das mit vollem Recht fordern, denn Du bist ja Patreon und hast schließlich dafür bezahlt! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

:scream::scream::scream::scream::scream::scream:

Ich hoffe nur dass es nicht wirklich das einzige LGS-Liveduell gewesen ist….

16 „Gefällt mir“

OMG, wie konnte Marcel Vos, Mr. Rollercoaster Tycoon, nicht gewinnen? Er hat ja nicht nur die längste Achterbahn in RCT2 gebaut, sondern noch so viele andere Highlights:

Ein Taschenrechner in RTC2:

Eine Schwachstelle in RCT2 exploited, um ein simples, aber unlösbares Labyrinth gebaut:

Das wurde von der Entwicklercommunity dann gefixt. Das hat ihn nicht aufgehalten und einfach trotzdem alles auf 11 gedreht.

Optimierung auf 10x10:

Minigolfbahn of Doom:

Zum Abschluss:

Der Tüp ist einfach eine Legende! Schame! Gaming Festival Gemeinde! Schame!

4 „Gefällt mir“

War eine schöne Folge. Ihr harmonisiert sehr gut mit Publikum, hoffentlich irgendwann noch mal.

Eine ganz kleine Kritik hätte ich noch. Beim Folgetitel „Gamer*in“ hatte ich mir zumindest eine spannende Geschichte zu einer auch vordergründigen Frau gewünscht.

5 „Gefällt mir“