Wasted Weekly: Die Creme de la Creme der Trailershows

Die Creme de la Creme der Trailershows – WASTED Magazin

WASTED WEEKLY ist das zweiwöchige Talkformat, das sich an euren Samstag schmiegt wie ein süßes, hungriges Kätzchen an Beinchen. Kurzweilig, unterhaltsam und vielleicht doch auch informativ. Wir laden hier externen Content für die Wiedergabe unserer Podcasts. Mehr dazu in unserer → Datenschutzerklärung. Wenn Du damit einverstanden bist, klicke auf den Button (wir merken uns das…

1 „Gefällt mir“

City Market Zoom GIF by Assassin's Creed

HUST.

Wie kann einem dabei nicht der Speichel im Mund zusammenlaufen?

5 „Gefällt mir“

Ich hab keinen einzigen Trailer geguckt bislang :joy: finde dann eh nur alles wieder toll, vergesse dass es existiert und frage mich bei Release, wieso es mir bekannt vorkommt.

Hatte zum Beispiel auch völlig vergessen, dass es ja der F1 MANAGER ist und… Jetzt hab ich noch mehr Bock es zu spielen :rofl:

PS: was hast du für Pferde in BotW gehabt? :thinking: Also meine waren wunderschöne Kaltblüter (und ENDLICH mal Pferde mit korrekt dargestelltem Zaumzeug und einem Sattel an der richtigen Stelle!)

(Oh Gott, ich muss damit aufhören, bevor noch jemand anfängt mich Wendy zu nennen :scream: ich rede hier mehr über Gäule als im echten Leben)

5 „Gefällt mir“

Das Bild ist schön. Aber alleine die Vorstellung, zwischen den ganzen anonymen Turbanen herumzulaufen, nur um den einen Stand zu finden, über den ich auf irgendein Minarett komme um nach einer halben Stunde völlig sinnloser Kletterpartie wieder in irgendeinen Heuhaufen runterzuhopsen… näää :yawning_face:

Lass dir nichts erzählen, @Jagoda, Octopath Traveller II wird ein zauberhaftes Spiel.

3 „Gefällt mir“