"Das beste Quiz aller bisherigen Zeiten" by Simon #3

EDIT:
Es war ein Fest!
Danke an alle die dabei waren und natürlich Simon für Engagement und Orga - Grosse Klasse!

Und nun:
Viel Spaß mit Youtube!

Originalpost:

Liebe Leute,

Es ist soweit, die Revanche steht, es wird wieder geil geraten, sadistisch geschummelt und fiese Fallen gestellt…
Zeit für…

…das Original
„Das beste Quiz aller bisherigen Zeiten“ by Simon

Bereit stehen wieder unsere Gewinner der Punkte „ACDC“ & „Die Kreativen“, dicht gefolgt von den Gewinnern der Herzen „Die deftigen Dübeldreher“.
Für euch ins Zeug legen sich wieder das M10Z-Primefolk
@tilmobaxter , @Adrian , @yollum , @echtschlecht165 , @Lipardus sowie ich selbst, @kkuez .
Quizmaster, Turbosoundman und Organizer @Simon garantiert wieder atemlose Qualität:
Fragen von euch und Schmerzen von uns, Simon engagiert sich, ein Garant für Genuss <3

Kommt und rätselt mit, auf in die nächste Runde, wir haben Bock - Ihr auch?

Twitch

6 „Gefällt mir“

Wäre super, wenn das Quiz diesmal längerfristig abrufbar bleibt.
Das vorherige Quiz habe ich nämlich nie gesehen. :cry:

2 „Gefällt mir“

Das war eine Aneinanderreihung unglücklicher Umstände. Wir haben jetzt alle Maßnahmen ergriffen, um dieses Mal eine dauerhafte Verfügbarkeit zu gewährleisten.

Working On It GIF by Hostinger

5 „Gefällt mir“

Probestream hat 1A funktionert. Morgen 20:15 dann das Quiz. Wir freuen uns!

1 „Gefällt mir“

Quizverse:

3 „Gefällt mir“

Sex! :smiley:

Nur ich glaube der Songwriter in mir hätte „mitmachen“ und „man“ vertauscht, aber ist dein Werk :wink:

2 „Gefällt mir“

Ne wenn muss das „man“ an den Anfang vor „das“ sonst ist der sprechrhytmus kaputt :grinning:

1 „Gefällt mir“

Außerdem bezieht sich „das“ ja auf „mitmachen“ kann also nicht getrennt werden.

2 „Gefällt mir“

Geiles Quiz, geile Leute, geile Zeit. Freue mich schon aufs nächste mal!

3 „Gefällt mir“

Ja, hat sehr viel Spaß gemacht. Danke @Simon und allen Teilnehmern :heart:

1 „Gefällt mir“

WIrklich toll, danke alle!
Und mit viel Diskussionsmaterial am Ende, super!

1 „Gefällt mir“

Mach Urlaub auf dem Land haben Sie gesagt … von den ganzen Scheiß Mücken war keine Rede und von ner Internetverbindung die den Stream nicht packt auch nicht :frowning:

6 „Gefällt mir“

Habs vor als Podcast rauszuhauen, ein bisschen Geduld :wink:

1 „Gefällt mir“

So liebe Freunde. Da ist das gute Stück auch auf Youtube. @kkuez ggf. den Link in den Startpost stellen? Danke :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

mich hat es in den Wahnsinn getrieben, dass ich mein eigenes Mic gehört habe… habe ich erst in der letzten Minute oder so rausgefunden wie ich das abschalte :frowning:

1 „Gefällt mir“