Wasted Weekly 31: Chained Echoes Spezial

Chained Echoes Spezial – WASTED Magazin

Wer die Zielgruppe für gute Spiele ist, der sollte möglichst bald den Überraschungshit des Jahres auf sein Abspielgerät bringen: Chained Echoes ist das im Dezember erschienene JRPG aus Deutschland, dass Matthias Linda im beinahe Alleingang über Jahre entwickelte.

Jagoda hat sich mit Ben getroffen, um euch eigentlich nur kurz dieses Spiel ans Herz zu legen, aber möglicherweise hat eine begeisternde Erzählung die nächste gejagt.

2 „Gefällt mir“

Ja, ist denn heute schon Weihnachten?

GIF by Demodern

2 „Gefällt mir“

Für alle, die mein Adventstürchen gehört haben…

2 „Gefällt mir“

Ich versuche ja Spoiler weitgehend zu vermeiden und habe deshalb einiges aus dem Podcast übersprungen. Irgendwas mit Belohnung und Bankett-Saal habe ich dann aber doch mitbekommen.

Das Ergebnis als ich eben jenen Saal betreten habe:

Die Skizze hilft mir in der Anfangsphase immer noch, um die Story besser zu verstehen. :smiling_face:

2 „Gefällt mir“