Brief&Sigl 33: Schrott und Schund

Brief&Sigl 33: Schrott & Schund – WASTED Magazin

Es geht um die großen, wichtigen, letzten Dinge: Sex, Tod, die Liebe, das Leben, den Sinn des Ganzen. Und um Videospiele. Große, kleine, teure, obskure, die Menschen, die sie machen, kritisieren, spielen und lieben. Kurzum: Es geht ans Eingemachte. „Brief und Sigl“ ist eine Depesche aus dem Ludoversum. Text Teilen facebook twitter whatsapp mail Wien,…

1 „Gefällt mir“

Auf der anderen Seite dieses Kontinuums geht mir zumindest die zwanghafte Dauerironie etwa eines Spiels wie „High On Life“ tierisch auf den Sack.

Word.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte ich es doch vorher mal selber spielen, bevor ich hier allzu bereitwillig in den Chor der Verächter einstimme :wink: , aber diese „shooting the kid“ Szene aus high life, die ich irgendwo (wahrscheinlich twitter) gesehen hab, gehört wirklich zum lahmsten und unlustigsten, was mir in letzter Zeit untergekommen ist ^^ …

Danke an die bildhafte Videothekenerinnerung.