Bestes Spiel der D-A-CH-Region: Die Auslosung!

Alleine dafür sollte es ins Viertelfinale einziehen!

3 „Gefällt mir“

Bei vier Stimmen ist bei nur Platz für Ablehnung entsprechender Studios geblieben. Aber mir persönlich liegen die Spiele von Mimimi aber leider auch garnicht.

Ich schlage die Sonderfolge „Bester Arbeitgeber“ vor…

4 „Gefällt mir“

Unser Nvidia-Christian muss das Ding nach Hause bringen. :love_you_gesture:t2:

Apropos Nvidia, habe mir damals meine „erste“ Grafikkarte vom grünen Hersteller geholt, weil die GeForce 8800 GT für ihren Preis so geil unter Crysis performt hat.
War das erste und letzte mal, dass EIN Spiel für den Kauf der Grafikkarte ausschlaggebend war.

PS: Bei Half-Life 2 kam mein DVD-Laufwerk ums Verrecken nicht mit der Disc klar. Extra neues LW gekauft, Installation lief fehlerfrei durch → geil. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es sehr schade, dass die Christians nicht (wie früher) ihre 8 Favoriten aus den 16 Spielen abwechselnd wählen durften. Dass der Zufall entscheidet, wer welches Spiel vertritt, führt dazu, dass einer ein Spiel verteidigen muss, das er nicht kennt und/oder nicht mag, und das sind selten gute LGS-Folgen…

4 „Gefällt mir“

Hab’s so 6,5 gespielt, mitunter auch sehr gerne, aber würde jetzt keines davon in meiner Biographie erwähnen wollen :).

Das tut mir leid. Möglicherweise ein Thema, über das ich nicht nachgedacht habe, weil das bis auf MAD TV alles Community Picks und somit nicht unbedingt Wunschkandidaten sind… :confused:

Glaube aber dennoch, dass die Christians gute Argumente aus dem Hut zaubern werden.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre für eine eigene LGS Pre-staffel „Wer hat den Pick?“, wo die Christians in einem 3 monatigen Battle sich den Pick erarbeiten müssen, inklusive Community Abstimmung. Grundvoraussetzung wäre allerdings, dass man den Pick auch richtig aussprechen muss, wodurch Ori und Spec Obst leider disqualifiziert werden müssen und durch Industriegigant und Landwirtschaftssimulator ersetzt werden.

11 „Gefällt mir“

Grundsätzlich dürfte das schon besser sein, wenn man selbst wählt.

Aber zur Abwechslung auch mal ganz gut, dass den Christians zugeteilt wurde.

Vielleicht können sie ja dann im Viertelfinale wählen?!
Oder den jeweils anderen Pick nehmen, soweit möglich. :joy:

1 „Gefällt mir“

Oh nein - Mad TV vs. Die Fugger 2… Und @christianschiffer vertritt mein geliebtes „Die Fugger 2“. Wieso? WIEEESOOOO?

Why Me Crying GIF by Team Coco

@christianschiffer Ich erwarte hier eine absolute top-top-top Performance. Die Plädoyerschmiede muss jetzt schon glühen.

7 „Gefällt mir“

Bei der Qualität der Frage habe ich mich am Original orientiert.
Wer bessere Einfälle hat kann gerne die Vorlage weiter verwursten.

18 „Gefällt mir“