Abstimmung über die Gürtel-Kampfnamen 2022

Verstehe nicht, warum Küchengeräte hinter Werkzeugen liegen. Denkt denn hier niemand an die Memehaftigkeit? Außer @Symm.

Die subtile Brutalität einer Saftpresse oder eines Korkenziehers ist der dumpfen, banalen Aggressivität eines Schlagbohrhammers weit überlegen!

6 „Gefällt mir“

/Kurzplädoyer On
/insert TTS Voice [SchifferC]

Eben, genau das.
Werkzeuge stehen doch für die Erschaffen und Reparatur als im Grunde für das Gute, für den Frieden und das Licht in dieser Welt. Werkzeuge sind friedlich, Werkzeuge liegen gut in der Hand und sollen uns Menschen helfen eine Gemeinschaft zu Gründen und am Leben zu erhalten.

Küchengeräte im Gegenzug stehen doch ganz im Sinne des Gürtels für die Vernichtung und Zerstörung. Kein Gemüse dieser Welt hat die Chance gegen die Nicer Dicer Reibe. Küchengeräte stehen für Kampfgeist, für die Spaltung, Küchengeräte sind der Geist dieses Podcast Formats!

/Kurzplädoyer Off

5 „Gefällt mir“

@Jagoda @Symm

Das hat mich jetzt tatsächlich überzeugt. Ich werde zu Küchengeräten wechseln.

4 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso! Habe Werkzeuge eigentlich nur als Beispiel nominiert und wundere mich, dass das hier so einschlägt wie eine Bombe (bzw. Vorschlaghammer).
Der Entsafter aus Edinburgh oder das Nudelholz aus New York ist einfach geiler und Meme-tauglicher :woman_shrugging: wann gehen die Kampfnamen eigentlich als NFT an den Start?

3 „Gefällt mir“

Wasted Memes als NFT :thinking:

3 „Gefällt mir“

Der Gurkenschäler aus Georgia
Die Salatschleuder aus Sydney

Das ist schon die absolute Meme Wundertüte

5 „Gefällt mir“

Oder der Quirl aus Quedlinburg :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Überredet.
(Habe zusätzliche Zeichen zu verschenken)

2 „Gefällt mir“

Go Küchengeräte! Wir brauchen nur noch ein Waffeleisen der Wechselwilligkeit, um die Gerald-Köhler-Situation zu beenden

3 „Gefällt mir“

Idee: Wir nehmen die Top 10 (oder so) dieser Abstimmung und spielen eine Runde Stadt, Land, Fluss mit eben jenen Kategorien und stimmen dann nachdem man gesehen hat was für Begriffe es da alles gibt über den Gesamtgewinner ab.

1 „Gefällt mir“

Nachdem die Küchengeräte so weit in Führung liegen und ich Team Küche bin, würde ich mal ganz diplomatisch

No Way Disbelief GIF

sagen

2 „Gefällt mir“

Hallo
Ich bin noch nicht lange dabei. Was muss man bei Last Game Standing machen und was sind die Gürtelnamen? Ich verstehe das leider nicht.

Viele Grüße und ein schönes Adventswochenende.

Ganz einfach… Ich verlese den WHDG Schnellstart Guide: Podcast hören, in diesem Falle „Wer hat den Gürtel“, dann im Forum abstimmen, das Spiel das gewinnt bekommt einen Kampfnamen ausgehend von seinem Anfangsbuchstaben verliehen anhand des Namensschemas über das wir hier gerade befinden.

6 „Gefällt mir“

Ah … Vielen Dank

Dann auf im den Kampf :slightly_smiling_face::face_with_head_bandage:

3 „Gefällt mir“

Bitte gerne. Und ich stelle fest, dass ich in der Regelkunde nicht ganz sattelfest war.
Der Kampfname wird mit der Stadt des Entwicklerstudios gebildet und das vorangestellte Dings aus dem Anfangsbuchstaben dieser hergeleitet.

Schön, dass sich die Küchengeräte nun doch durchgesetzt haben :yum:

4 „Gefällt mir“

@christianschiffer @altf4

Hab eben den Gürtel gehört.

Hat sich beim Kampfnamen nicht ein Fehler eingeschlichen?
Forza ist doch Gürtelträger 2021 und somit noch kein Küchengerät?

5 „Gefällt mir“

Welcher der beiden Christians ist eigentlich der Klickerking? Ehrennahme auf jeden Fall „Bodo Ramelow“.

3 „Gefällt mir“

LGS bitte, LGS!

Habe nämlich diese Unart entwickelt, Klicken aus anderen Formaten einfach rauszufixen!
Wer sich daran gewöhnt hat und es nicht mehr missen möchte, sollte unbedingt bei LGS bleiben ganz klar. Service! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Könnte man das Geklicke nicht als extra zuschaltbare Tonspur für ALLE Wasted-Podcasts anbieten? So wie während der Fußball-WM 2010, wo man wahlweise alle Youtube-Videos mit Vuvuzuela-Getröte im Hintergrund „genießen“ konnte. Super Feature war das!

9 „Gefällt mir“