#01 Random: Ein Bauer verzweifelt am Spiel der Könige

Die von dir angesprochenen Features höre ich tatsächlich so gut wie gar nicht, leider, ich nehme es mir immer wieder vor - auch aus beruflichen Gründen - aber ich pralle immer wieder davon ab. Als Inspiration dienen mir deswegen (unbewusst wohl) eher einerseits Hörbücher aus meiner Kindheit und andererseits diese Radioshows der 60er Jahre in Amerika, die spät nachts liefen und einen ganz, ganz besonderen Ton haben. Die liebe ich sehr, sehr, sehr. Und dann eben noch eine große Brise „Ich mach einfach mal und schau/hör, was passiert“ :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gerade dass man bei den Rechercheschritten dabei ist, diese sogar über den O-Ton hinaus mithört und nicht nur das Ergebnis präsentiert wird, ist toll.
Ich glaube sollte es mal ein Thema geben, bei dem sich abzeichnet dass man diesen Pfad verlassen müsste damit alles in eine Folge passt, dann wäre ich stark dafür daraus mehrere Folgen zu machen.

1 „Gefällt mir“

Mich hat das Format eigentlich maximal kalt gelassen und dachte nur immer „Ach, @R3nDom, total Bubble-Überhypt.“…

Aber weil ich ja dafür bezahlt hab (:face_with_monocle:) hab ich mal reingehört, und dann angehört.

Und das Random ist halt echt gut.

Von daher fein, dass es da mehr geben wird :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Autsch!

Müssen mehr Werbung machen

jon hamm marketing GIF